Paten Gefunden

Wir bedanken uns im Namen der Hunde bei unseren lieben Paten. Ihr ermöglicht es die nötige Sicherheit und garantierte Futterlieferungen und medizinische Versorgung zu gewährleisten. Danke, dass ihr die Zukunft der Hunde sichert.

 

Ihr seid für den Tierschutz unentbehrlich.

JOGI

DANKE an MARKUS

OLAF

DANKE an FRANZISKA

JACKIE

DANKE an RUTH


HÄPPI

DANKE an SVENJA

ELISA

DANKE an ANJA

Diese wunderschöne, wuschelige, schwarze Hundedame im Alter von 2 Jahren sucht einen lieben Paten, der ihm endlich einen Namen gibt und ihn monatlich unterstützt.

Der hübsche Kerl ist  ca. 55 cm groß.

Er wurde mit seinen beiden Geschwistern zusammen im Müll entdeckt und im privaten Shelter aufgenommen.

 

TIMMY

DANKE an EWA

Timmy wurde zusammen mit seinen beiden Geschwistern als Welpe im Müll gefunden und ist im Shelter aufgewachsen. Er ist ca. 55 cm groß.

 



Kontakt

Tierschutzverein Hunde im Glück e.V.

Schäferstraße 25

38159 Vechelde

 

Hunde-im-Glueck@web.de

Impressum

 Tierschutzverein Hunde im Glück e.V.

Schäferstraße 25 

38159 Vechelde

E-Mail: Hunde-im-Glueck@web.de

  

Vorstand

Einzel Vertretungsberechtigt

1. Vorsitzende: Franziska Göring,

2. Vorsitzende: Tanja Schwarzenberg, Kassenwart: Anja Haueis

  

Gemeinnützig anerkannt Registergericht: Amtsgericht Braunschweig

Registernummer: VR 201667 Steuernummer: 13/220/30550 Finanzamt Braunschweig

  

Konto: Hunde im Glueck e.V.

 IBAN: DE04270200006500108185,  Volkswagen Bank

 

Paypal: Hunde-im-Glueck@web.de

 

V.i.S.d § 55 Abs. 2 RStV:
Franziska Göring

Schäferstraße 25

38159 Vechelde